Unser Ziel ist es, Ihnen die Arbeit zu erleichtern.
Was uns auszeichnet
Als Team aus Unternehmern im Herzen haben wir seit 2018 zahlreiche Firmen im Kanton Zug gegründet. Jeder von uns machte die persönliche Erfahrung mit der Notwendigkeit eines kosteneffizienten Firmendomizils und einer zuverlässigen Postweiterleitung.
Durch diese Einblicke können wir mit Zuversicht sagen: Wir kennen unsere Mitstreiter in Zug sehr gut! Von grossen, internationalen, jedoch sehr teuren Anbietern, bis zu bescheidenen, billigen Lösungen am Rande der Kantonsgrenze ist da alles dabei.
Diese Einsichten motivieren uns täglich, neue Massstäbe zu setzen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre geschäftlichen Anforderungen zu entwickeln, die Sie voranbringen.
Unser Alleinstellungsmerkmal ist die Kombination aus einem repräsentativen Firmensitz am Zuger See, der Ihnen als Rechtsdomizil und für Gesellschafterversammlungen zur Verfügung steht, und unserem reichen Erfahrungsschatz sowie einem erstklassigen Netzwerk aus Dienstleistern.
Dank der Expertise unseres Teams im Aufbau florierender Unternehmen bieten wir Ihnen eine reibungslose Verwaltung Ihrer Firma, frei von den üblichen Hürden.
Wir nehmen Ihrem Arbeitsalltag die Komplexität, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: den Erfolg Ihres Unternehmens.
Der wahre Mehrwert, den wir bieten, liegt in unserem Netzwerk: ausgezeichnete Anwälte, Banken (kommerziell und privat), Notare und Steuerexperten stehen bereit, um Ihre Vision zu unterstützen. Als Teil der Zuger Gründungsszene und aktive Mitgestalter der lokalen Wirtschaftslandschaft öffnen wir Türen und schaffen Möglichkeiten.
Wir teilen unser wertvolles Netzwerk und unser umfangreiches Wissen mit Ihnen, um die optimale Struktur für Ihr Unternehmen zu schaffen. Starten Sie mit einer erstklassigen Domiziladresse im Steuerparadies Zug in die Selbstständigkeit.
Wir sind Ihr Partner, um die optimale, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Struktur für Ihr Unternehmen zu finden und zu gewährleisten.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft zu legen.
Transparente Zusammenarbeit, ohne Überraschungen.
Häufige Fragen
Falls Sie zuvor in einer anderen Gemeinde oder Kanton ansässig waren, bereiten wir die entsprechenden Unterlagen vor und vereinbaren die benötigte Beurkundung für Sie.
Sobald Sie uns mit Ihrer Gründung beauftragen, starten wir umgehend mit der Vorbereitung aller benötigten Dokumente und der Eröffnung des Stammkapital-Einzahlungskontos für Sie. Sobald diese Dokumente verfasst sind und das Stammkapital einbezahlt wurde, kann die Beurkundung der Firmengründung beim Notar stattfinden.
Dank unserer Partnerschaften mit lokalen Notariaten, können wir flexible Termine, sowie niedrige Kosten der Notarisierung gewährleisten.